Über mich/ About us

Leboxi
Leboxi

Die wundervollen Maine Coon Katzen haben es uns schon lange angetan und schlußendlich hatten wir das Glück die typvolle Kätzin Diva, Spellbounds Yes you Babe, zu uns holen zu dürfen. Diva kommt aus der Norwegischen Cattery Spellbounds. Vielen Dank Kristin, das wir diese tolle Kätzin haben dürfen!

Nachdem sich unsere Hauskatze gar nicht mit Diva abgeben wollte, haben wir uns kuzerhand entschlossen einen Kameraden für Diva zu holen und so kam Leboxi, Candycoons Karma Chameleon zu uns. Leboxi hat einen berühmten Vater Candycoons Big Lebowski und eine aus den USA importierte Mutter Quinsamond Winona. Danke Alessa für diesen tollen Kater!

 

Da es uns sehr wichtig, das diese wunderbare Katzenrasse so bleibt wie sie ist, sind wir Mitglieder beim Österr. Verband für die Zucht und Haltung von Edelkatzen ÖVEK. Unser Catteryname ist seit 2013 in der Fife eingetragen und damit auch international geschützt.

 

Unsere Kitten wachsen bei uns als voll integrierte Familienmitglieder auf, sie dürfen im gesamten Haus herumtollen und mit uns auf der Couch kuscheln, was wir natürlich sehr genießen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Montana 1 Jahr alt
Montana 1 Jahr alt

Kontakt

Christopher Rabensteiner

A - 8841 Frojach 

christopher.rabensteiner@gmx.net

+43 664 15 55 932